No Fear Reloaded
Mentaltraining · 11. November 2021
Dieser Kurs und das Training dazu ist im letzten Jahr sehr gut angekommen und hatte begeisterte TeilnehmerInnen. Wir haben tolle und sehr gute Kritiken bekommen. Das Gelernte konnte im Training, bei Ausfahrten und bei Wettbewerben umgesetzt werden und hat zu einer positiven Leistungsentwicklung geführt.

1. AC Kronach Sprintenduro 09.10.2021
Sport · 04. Oktober 2021
Infos und Starterlisten

Die Macht deiner Gedanken
Mentaltraining · 24. Januar 2021
Ob du denkst du kannst es, oder du denkst du kannste es nicht. Du wirst auf jeden Fall Recht behalten ! (Henry Ford)

No Fear
Mentaltraining · 18. Januar 2021
no fear, but how can you be fearless? Am 28.01.2021 um 19:30 Uhr starten wir mit dem ersten von sechs Online Terminen zum Thema Ängste und Blockaden Lösen im Offroadsport.

Ängste und Blockaden im Offroadsport
Mentaltraining · 05. Januar 2021
Abfahrten - Spurrinnen - Baumstämme - Steinfelder - Auffahrten - Wurzeln........ Stehst du da öfter davor und kommst nicht weiter, obwohl deine Fahrtechnik dafür ausreicht ?

Online Kurs Konzentration und Reaktion
Mentaltraining · 30. Dezember 2020
Wir üben, trainieren und nutzen die Zeit. Mittlerweile haben sieben Termine stattgefunden. Drei weitere folgen noch bis zum Abschluss. Die Teilnehmenden konnten sich sehr deutlich steigern und verbessern.

Sport · 16. April 2020
Der Wings for Live World Run startet wieder am 03. Mai 2020 ab 11:00 gehts los. Und es gibt ein Rebel SportCoaching Team. Ihr könnt mitmachen im Team.

Sport · 04. Februar 2020
Über Winter mit der ganzen Familie in der Sporthalle. Der MSC Pegnitz bietet seinen Mitgliedern unter der Leitung von Ralf Schaardt ein wöchentliches Training in der Halle an

Mentaltraining · 19. Dezember 2019
Die Schwerpunkte von Rebel SportCoaching im Mentaltraining. Qualitätssteigerung im Training.

Sport · 19. November 2019
Über den BMV/ADAC Nordbayern findet mittlerweile zwei mal im Jahr ein Trainer Workshop unter dem Motto " Von Trainern für Trainer " statt. Die Seminarleitung liegt bei Bernhard Fleischmann als Beauftragter für die Trainer Ausbildung des ADAC Nordbayern. Nachdem ich die Idee einer Rahmentrainingskonzeption mit initiieren durfte, freue ich mich um so mehr das dieses Konzept einen guten Anklang findet und weiter vorangetrieben wird. Zusammen mit meinen Referenten Kollegen Christoph Seifert,...

Mehr anzeigen